Community

Main Page
News of AAD
Gästebuch
Mein Blog
Oekaki BBS
Awards
About this Page
Past Layouts
Link me
Umfragen
Vote 4 me
Specials *new*
Partnerpages
Copyright

Reviews

klick hier!

AniMa

Was ist 'Anime'?
Was ist 'Manga'?
Magazine
Leseproben
Ausmalbilder
Namensbedeutung
Fake Bilder
Anime Lexikon
Winds Nocturne

J Pop

Ayumi Hamasaki
Maaya Sakamoto
Hikaru Utada

Mangaka

Arina Tanemura
Aoyama Gosho
CLAMP
Ken Akamatsu
Kosuke Fujishima

Mangaka :: Kosuke Fujishima

Name: Kosuke Fujishima
Geboren: 7. Juli 1964 in Chiba
Beruf: Mangaka ^.^
Seine Werke: Taiho Shichauzo (You're Under Arrest!)
Villgust (Villgust)
Ah! Megami-sama (Ah! My Goddess)
Sakura Taisen (Sakura Wars - Sega Saturn, Characterdesigns)
Tales of Phantasia (PlayStation, Characterdesigns)
éX-D (éX-Driver)
piano (Cover-Illustration)



Im Alter von 13 Jaren als Mittelstufenschüler dachte er zum ersten Mal darüber nach, ein Mangaka zu werden. Berühmte Zeichner wie Leiji Matsumoto (Captain Harlock, Galaxy Express 999) und Rumiko Takahashi (Urusei Yatsura, Ranma 1/2, Inu Yasha, Mermaid Saga), gaben seinem Gedanken Mangaka zu werden einen Ansporn.
Er versuchte nach seinem High-School Abschluss eine Stelle als Zeichenassistent zu bekommen, nur leider ohne Erfolg. Sein Erfolg kam erst, als er für Egawa-san's eigene Manga-Serie 'Be Free!' (die gleiche Serie mag auch Ken Akamatsu!^^), die im Magazin Comic Morning von Kodansha erschien ein 'Making of' zu zeichnen. Es war ihm ziemlich gut gelungen und bekam viel positives darüber zu hören. Da die meisten Leser die Polizistin die darin vorkam so toll fanden, entschloss er sich seinen ersten eigenen Manga zu zeichnen: Taiho Shichauzo. Bei uns ist der Manga unter 'You're under Arrest!' bekannt ^^.
Danach nahm er an einem Zeichenwettbewerb teil, wofür er eine Kurz Geschichte erfand in der es um eine Göttin geht. Diese Göttin inspirierte ihn schließlich 'Oh! My Goddess' zu zeichnen ^-^

Network

Trading Card Game Nyan Nyan! *(^-^)*
AniManga DE
Bishie Dex - Catch them all!

Affiliates

Force of Fantasy
Anime Ultra
become?

Trading

Stampies
Tradies
Swapex
Cybermarken

TCGs

Midnight Fantasies
Kaoru Card

Fun Corner

Kawaii Adoptions!
Clow Card Network
Kochen mit Kero
Quiz
Puzzle me
Bild d. Monats
Namenwandler
Tierkreiszeichen
Postkartenversand
Zuviel Anime...
A&M Zitate

Galerie

Anime Galerie *new*
Fanart Galerie *new*

Counter

Kostenloser Counter von www.Eurocounter.com!
EUROCOUNTER