Community

Main Page
News of AAD
Gästebuch
Mein Blog
Oekaki BBS
Awards
About this Page
Past Layouts
Link me
Umfragen
Vote 4 me
Specials *new*
Partnerpages
Copyright

Reviews

klick hier!

AniMa

Was ist 'Anime'?
Was ist 'Manga'?
Magazine
Leseproben
Ausmalbilder
Namensbedeutung
Fake Bilder
Anime Lexikon
Winds Nocturne

J Pop

Ayumi Hamasaki
Maaya Sakamoto
Hikaru Utada

Mangaka

Arina Tanemura
Aoyama Gosho
CLAMP
Ken Akamatsu
Kosuke Fujishima

Mangaka :: Ken Akamatsu

Name: Ken Akamatsu
Geboren: 5. Juli 1968 in Kanagawa
Gewicht: 50 kg
Größe: 168 cm
Blutgruppe: B
Beruf: Mangaka ^.^
Seine Werke: Kids Game into summer (1993)
Ai Ga Tomaranai (1994-1997)
Always my Saint (1997)
Love Hina (1997-2001)





Ein bisschen über ihn...
Ken Akamtasu gin auf die Chuo University und absolvierte dort sein Literatur Studium, bevor er sich seinem jetztigen Beruf zuwendete. Früher wollte er immer auf die Universität in Tokyo gehen, aber er schaffte nie die Aufnahmeprüfungen.. (Das kommt einem doch bekannt vor... ^^') Heute ist er verheiratet und hat eine kleine Tochter. Sein größtes Hobby ist es am Computer alles Mögliche zu tun. Zudem liest er auch gerne, liebt es zu reisen und ist gern mit seiner Familie zusammen.
Wenn man ihn fragen würde, welcher Manga in am meisten beeinflusst/fasziniert hat, so gibt er 'Be Free' an. Er laß diesen Manga schon zu seiner Highschool-Zeit und war begeistert davon ^^. Love Hina bezeichnet er persönlich als Shonen Manga/Anime. Er brauchte eine Weile um sich dran zu gewöhnen, das der Manga auch viele weibliche Fans hat. Lieblingschara ist übrigens Motoko Aoyama.

Network

Trading Card Game Nyan Nyan! *(^-^)*
AniManga DE
Bishie Dex - Catch them all!

Affiliates

Force of Fantasy
Anime Ultra
become?

Trading

Stampies
Tradies
Swapex
Cybermarken

TCGs

Midnight Fantasies
Kaoru Card

Fun Corner

Kawaii Adoptions!
Clow Card Network
Kochen mit Kero
Quiz
Puzzle me
Bild d. Monats
Namenwandler
Tierkreiszeichen
Postkartenversand
Zuviel Anime...
A&M Zitate

Galerie

Anime Galerie *new*
Fanart Galerie *new*

Counter

Kostenloser Counter von www.Eurocounter.com!
EUROCOUNTER