Eintrag 024
Titel Landesposaunentag
Date 05.07.2004
Time 11:26 Uhr
Music Nightwish - Ever Dream, malwieder ^^
Feeling bin im Lernstress, mir gehts aber trotzdem super ^_^

Hab heut schon sehr früh Schule aus :D, ok war ja auch nur ca. ne halbe Stunde da ^^. Hab gerade mündliche Abschlussprüfungen und heute war Deutsch dran - lief ganz gut! Junge junge war ich aufgeregt xD... Kommen wir aber zum Wochenende ^^
Samstag hab ich wie ne blöde noch mein Deutschbuch versucht fertig zu lesen (hatte grade mal die Hälfte), bin aber während dem Lesen eingeschlafen xD Dann bin ich aufgewacht und hatte nen Eselsohr im Buch xD, naja, hab ich noch ein bisschen weitergelesen bis mein Bruder & San kamen. Irgendwann später nach dem Abendessen bin ich dann mit meinem Gepäck zu Julia gefahren, weil ich bei der Übernahcten wollte, da am nächsten Tag der Landesposaunentag in Ulm wäre. Am Samstag waren wir dann noch aufm Söflinger Klosterhof, da war nen Fest, war recht lustig ^^. Am Sonntag mussten wir dann um 5:30Uhr aufstehen Ô_Ô... und mit dem Fahrrad nach Ulm fahren, da wir um 6Uhr aufbauen helfen mussten. Nur mich ham se natürlich an Bahnhof geschickt, sollte da die Leutz in die Busse einweisen oO... musst ich erstmal ewig da hin latschen xD morgens um 6!! Da stand ich erstmal - toll - alleine ne Stunde ^^''.. Danach bin ich ins Münster zurück zu Julia und sind dann da erstmal rumgegamelt xD... Am tollsten fand ichs bei der Abschlussveranstaltung! Da standen alle Bläser aufm Münsterplatz (rund 8000!) und Julia und ich mitten drin! Da hört man so schön von allen Seiten Trompeten, Posaunen und was es da sonst noch an Instrumenten gab ^_^ Boah bin voll fertig.. bin geschlagene 16 Stunden in Ulm in meinen Schuhen gestanden/gesessen %D...
Ich freu mich schon aufs Wochenende ^__^! -> Wachdiiienst ;D wird bestimmt lustig, wie immaaa ^_^ Und dann hab ich ja auch keine Schule mehr, fast Ferien ;D! Huch, muss ja noch in Chor ^^ hätt ich fast vergessen... Ich sollt auch malwieder was im Inet machen, aber erst wenn die Prüfungen vorbei sind. Nur was bloggen wollt ich, hat ich gerade Lust dazu =)
^_^,

take care,

Bell-chan

(`._.+. ...have a sunny day... .+._.)

Eintrag 023
Titel Wochende ^-^
Date 25.06.2004
Time 15:21 Uhr
Music Nightwish - Ever Dream
Feeling ^__________^ mir gehts suuupaaaaaaaa ^__^

Ich hab heute meine Abschlussprüfungsnoten bekommen ^_^!! Die sind echt gut ^__^! ich steh jetzt Mathe, Deutsch und Englisch auf 2, wenn ich in Deutsch ins mündliche geh :D! Mathe so guuut ^_____^ so gut war ich nichmal in den Klassenarbeiten wie in der Prüfung xD!! Bin voll baff und verrückt drauf heute :D Biggi sagt ja immer das ich ohne Alk bin wie jemand der viel Alk getrunken hat und bei mir is das anders herum xD!
Die ganze Woche war ich schon bei der DLRG ^^ obwohl ich doch eigentlich für meine mündlichen Abschlussprüfungen lernen sollte.. naja, ich versuch zwar immer da zu lernen, doch irgendwie klappt das nich, weil wir dann eh immer was anderes machen =D. Heute fahr ich mit zur WM ^.^ eher zu den WM, weil das die Würrtembergischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen sind ^_^! Da bin ich dann weg bis Sonntag. Und dazu hat heut auch noch Juliaaaaaaaa Geburtstag ^^! Da wird heut Abend kräftig gefeiert :D Die nächsten Wochen werden wieder recht lustig! Letztes Wochenede war bei uns in Ulm der Katholikentag(e). Da war Ulm jeden Abend so überfüllt mit Menschen oO.. so kenn ich Ulm ned :D war aber geil ^^ Julia und ich waren beim Dienst. Wir sind immer mit 2 Katholikentagsbesuchern Kanu gefahren und wir saßen als 'Bootsführer'(wie mich ein Gast nannte ^^) hinten drin und haben denen von der Donau aus Ulm gezeigt! War super lustig ^_^ Einmal ist sogar das Kanu umgefallen, weil wir in sonen kleinen Wasserfall gefahren sind %D... Dann war ich patschnass, bin aber dann noch bisschen in der Donau baden gegangen ^^! Nächstes Wochenende ist Landesposaunentag, da bin ich auch dabei als 'Wegweißer' :D muss man die Leute in die richtige Richtung schicken ^^.
So ich muss nun meine Sachen zusammenpacken sonst komm ich noch zu spät ^_^
take care,

Bell-chan

(`._.+. ...have a sunny day... .+._.)

Eintrag 022
Titel lang is es her xD...
Date 14.05.2004
Time 20:31 Uhr
Music Nightwish - Passion and the Opera
Feeling ^_^

Woah ich hab über nen Monat hier nix reingeschrieben xD... Dabei hab ich mir soviel vorgenommen, was ich schreiben wollte, habs nur immer vergessen... Zum Beispiel war ich über Ostern bei meinem Bruder ^_^. Da haben wir ne LAN-Party gemacht ^^! Haben den ganzen Tag Diablo 2 gezockt xD Ich natürlich als Sorc ^__^. War total lustig, vorallem, weil wir 7 Leute waren ^^! Da hat jeder was anderes gespielt, ausser Odde, der war auch Sorc ^.^ Da hieß es echt nurnoch: 'Lass mir ein Monster übrig, nur eins!!' xD.. weil jeder hat da auf alles eingeschlagen was gelebt hat ^^ Auch Items waren irgendwie am Anfang recht knapp, darum bekam ich einmal nichts, als ich ne Leiche 'aufgemacht' hab, sogar das Auftau-Elixier (wer nimmt sowas mit xD?) war weg ^^... Nyo, dann haben wir uns bis Akt 5 gekämpft und ich hat schon Mitte Akt 4 Level 30 =)! Ich hab immer mit Jörg um die meisten Erfahrungspunkte gekämpft, da wir meistens am meisten hatten ^~.
Was is noch so passiert.. Mhh.. ich hatte mitlerweile auch schon meine Abschlussprüfungen in Deutsch, Mathe & Englisch ^^. Liefen eigentlich alle ganz gut ^-^ Jetzt kommen noch die ganzen Nebenfächer mit ihren Klassenarbeiten und danach gehts ins mündliche ;_;... alles stress -.-...
Wovon ich auch nicht erzählt hab, ist ja, dass ich jetzt ein TCG habe ^^ (TCG = Trading Card Game). Es heißt Nyan Nyan, geht doch mal drauf und meldet euch an =)! Darum hab ich auch nichmehr soviel Zeit hier etwas reinzuschreiben xD!
Dieses Wochenende wird heftig ^^
Samstag: 9 Uhr Reiten, danach gleich zum Essen zu meiner Oma, die hatte nämlich Geburstag ^^ Danach geh ich gleich zu einer Konfimation, muss denen ihre Konfi-Sprüche vorlesen. Dann muss ich lernen und danach hab ich noch Zeit für... ma schaun ^^ und am Sonntag muss ich schon um 10 Uhr in der Kirche sein, weil da noch eine Konfimation ist (Mitten in der Nacht -.-').
Und heute, heute ist mir irgendwie langweilig ^^. Ich sollte zwar Gemeinschfatskunde lernen, aber darauf habsch absolut keinen Bock xD! Oder Bio oder MuM oO....
Ahh da fällt mir noch was ein ^^. Als ich mal bei meinen Kumpels übernachtet hab, haben wir nen neues Wort erfunden xD Ok, nich ganz erfunden, nur eine bessere Aussprache entdeckt ^^ Nämlich: MATH! Also Englisch für Mathe xD! Man muss das ganz schnell aussprechen und das th auf Englisch ganz stark betonen. Mhh.. wie kann ich das schreiben... So: 'Määäszfff' XDD
So geil.. *wechlol*.. Das ist die neue Antwortmöglichkeit für jede Frage xD - 'Hast du heut schon was vor?' -> 'Määszfff!!' xD! Oder kennt ihr schon den neuen Artikel? ^^ Die Tomate, Der Hund, Das Ei, DA Lampe xD? Passt überall und geht wesentlich schneller zum ausprechen ^.~ *geniale Tipps geb* xD
So so, nun weiß ich aber nichts mehr, jetzt räume ich erstmal mein Zimmer auf und hör noch Nightwish ^__^ (meine absolute Lieblingsband seit ein paar Monaten ^__^!)
take care,

Bell-chan

(`._.+. ...have a sunny day... .+._.)

Eintrag 021
Titel mhhh Zach ^^
Date 31.03.2004
Time 23:06 Uhr
Music pssssssst - schon so spät ^~
Feeling müde ^.~

Heute hab ich ned soviel zu erzählen ^^ (oder doch :D)
Mein Bruder meinte nämlich neulich: Hää was is nu eigentlich nen 'B-L-O-G'? Dann hab ichs ihm erklärt und er meinte, dass ich dann wenigstens noch einmal in diesem Monat was reinschreiben müsste, sonst hätt ich ja garnix geschrieben xD Darum schreib ich nun noch was ^^. Heute Morgen bei der Chemie Klassenarbeit wars voll lustig ^^. Unser Lehrer (der gleiche wie in Erdkunde xD -> siehe letzter Eintrag ^^) schaut während der Arbeit immer alle Mäppchen durch, weil es ja sein könnte das wir Spickzettel haben ^^ Also ich: Alle Zettel rausgenommen (hab immer viel kruscht in meinem Mäppchen ^^)Aber auf einen hab ich dann geschrieben: 'Dies ist kein Spickzettel :)' und den gaaaanz oben auffällig hingelegt :D Der Lehrer kommt, nimmt den Zettel raus und fängt an zu lachen ^^ Jaja, so kann man gut Lehrer verarschen xD...
Bei uns in der Schule sind grad Engländer als Austauschschüler. Mit denen macht es voll Spass mal auf Englisch zu labern ^^. Carlo (ich glaub der heißt so?! ^^') bringt uns immer lauter krasse Englische Wörter bei und wir ihm Deutsche ^^. So weiß ich jetzt, das 'Bombcheak' (bin mir nich sicher wie mans schreibt ^^..) Arschbacke heißt :D. Immer gut zu wissen, oder?! ^^
Dann ham ma noch den Film 'Crazy' angeschaut. Kannt ich zwar schon, aber irgendwie kann man den auch 2x sehn ^^ . *gäääähn* Ich geh nu pennen.. schon sooo spät ^^
Guaaards Nächtlä!
Bell-chan

(`._.+. ...have a sunny day... .+._.)

Eintrag 020
Titel Heute Morgen ^^
Date 02.02.2004
Time 20:22 Uhr
Music Dana Gover :: The Truth Lies
Feeling <|:D

Heute morgen in der Schule war ich voll verpeilt xD..
Zweite Stunde - wir hatten Erdkunde. Ich bin zuerst zu den Bio Räumen gelaufen, bis mir einfiel, dass ich in unserem Klassenzimmer EK hab xD.. da war auch keiner, denn wir hatten im Computer Raum :D.. also ich da rein. Wir sollten eigentlich mit Word & dem Internet was in Erdkunde machen, aber ich bin lieber mit meiner Freundin rumgesurft :D. Zuerst waren wir bei Bennis HP, haben uns da neue Bilder von Benni reingezogen :D (der saß 2m neben mir ^^). Und wir mussten immer aufpassen, das unser Lehrer, Herr Vatter, uns nicht sieht, weil wir das ja eigentlich nicht sollten ^.^. Egal, haben immer so ganz knapp das Fenster verschwinden lassen :D Dann bin ich zu meiner Seite (http://annika.animanga.de) gesurft, weil ich das mal Benni zeigen wollte. Doch grad dann kam Herr Vatter wieder vorbei x] ich wollt das schnell wegklicken und hab deswegen ausversehen zweimal unten auf das Word Fenster geklickt und deshalb kam der Internet Explorer wieder hoch xD... Und weil die Seite ja im Moment so Orange ist, war das sehr auffällig :D... Herr Vatter dann: 'Hey? Das will ich aber jetzt genauer sehen!' Und dann hat er sichs angeguckt! ^^' (woaaah, ich hoffe Herr Vatter ließt das hier nicht, weil er ja jetzt die Url von meiner HP kennt xDDD!!!!) Auf jedenfall meinte er: 'Wie süüß!' dazu ^-^!
Später in Reli haben wir heut n Frühstück mit Sachen ausm Weltladen gemacht. (Das is ein Laden, aus dem man Sachen von Leuten aus ärmeren Ländern kaufen kann - die bekommen dann einen größeren Anteil an Geld für ihre Ware als normal) Honig, Kakao, Kaffee, Bananen.. und so hatten wir zum essn ^^! War eigentlich ganz gut ^^ Am besten find ich immernoch den Kakao :D! Den dürft ich sogar mitnehmen, weil da was übrig war ^-^! (Vom Pulver :D..)
Jetzt geh ich noch meine Wüstenrennmäuse füttern... ^^
Bell-chan

(`._.+. ...have a sunny day... .+._.)

Eintrag 019
Titel Reagenzgläser...
Date 18.01.2004
Time 19:41 Uhr
Music Bubblegum Crisis :: Akuma to Tenshi no kissu
Feeling :3

Muss mal was von Freitag hier reinkirtzeln ^^
Am Freitag war am Mittag Chemie AG. Da haben wir angefangen Kristalle zu züchten. Ich war da letztes Jahr auchschon und hab es geschafft 6 oder sogar 7 Reagenzgläser kaputt zu machen xD... Einmal bin ich auf eines draufgetreten, weils am Boden stand, eins is mir ins Waschbecken gefallen, weil es so schwer wurde und ichs mit dem halter nichmehr halten konnte xD.., bei einem hab ich ein Loch reingemacht, als ichs putzen wollte.. und bei den anderen weiß ich es nichmehr ^^'' Ich glaube eines hab ich mal gesprengt xD.. Njaa, auf jedenfall bin ich schon bekannt dafür, Reagenzgläser kaputt zu machen xD Und immer wenn eins kaputt geht verdächtigen die mich zuerst X3. Aber dieses Jahr hab ich noch keins zerstört :D! Dafür Biggi! Konsti hat auch nochnie eins kaputt gemacht und sag immer: 'Pass auf die Reagenzgläser auf!' Und am Freitag wollten Konsti und ich gerade das Zimmer verlassen, als er mit seinem Rucksack an der Halterung, in die man die Reagenzgläser steckt, damit sie trocknen, hängen blieb :D. Damit hat es die Gläser (waren 2) nach vorne gezogen und zurückfallen lassen und es sind große Glasstücke abgefallen! xD Ich musste so lachen und dann is Konsti ganz schnell gegangen :D... Zum Glück hat der Lehrer nix gemerkt ^.^.
Davor in der Stunde haben Biggi, Benni, Fabi & Ich scheiß gemacht ^^. Wir haben immer Luftballone aufgeblasen und die dann an der Wand aufgehängt oder sie vor unsrem Lehrer zum platzen gebracht :D (der hat sich da immer so erschreckt ^.^) Und da ich es vor lachen nich geschafft hatte einen aufzublasen, meinte Fabi doch glatt: 'Soll ich mal vorblasen?' Und dann mussten wir so lachen, das wir beinahe rausgeflogen wären XD!
Boah, Chemie AG is immer lustig ^.^!
Bell-chan

(`._.+. ...have a sunny day... .+._.)

Eintrag 018
Titel Rp z k tsiiii X3
Date 12.01.2004
Time 18:49 Uhr
Music Gravitation :: Sleepless Beauty
Feeling mhh ^^

Heute hatt ich ziemlich lang Schule (9 Stunden). Der Morgen ging ja, da haben wir unseren Mathetest rausbekommen. Ich hab ne glatte 1 :D! Hab nochnie ne eins in Mathe gehabt ^_^! In der 6. Stunde hab ich imma Chor. Da fangen wir jetzt was neues an, was wir dann im Somma aufführen. Aber unsre Lehrerin wusst noch kein gscheites Thema, deswegen haben wir nur nen Kanon gesungen. Der hieß 'Maschinenhalle'. Da mussten wir nur immer 'rp z tsi' sagen x3.. genialer Text, oda :D? Mittagsschule war aber viel lustiger ^^ obwohl ich eigentlich keinen Bock drauf hatte, weil wir da Geschichte und Gemeinschatfskunde haben ~.~.. In der ersten Stunde dachten alle wir schreiben ein Test (und ich hatte malwieda vergessen zu lernen ^.^..)doch dann kam se rein und wir haben irgendwas aus der letzten Stunde zuende geschrieben :D Danach haben wir nen Film über... 1968 angeguckt. Fand den erst totlangweilig, deswegen hab ich nebenher mein Blatt vollgekritzelt... nya, danach kam aber die tolle Idee von unser Lehrerin: 'Nehmt ein Blatt, wir schreiben jetzt doch den Test!' und wir haben den Test mitten in der Stunde geschrieben x)... Zum Glück hab ich in der Stunde noch das Zeug von letzter Stunde durchgelesen :D.. Die Frage über den Film konnt ich auch so halbwegs, da ich imma mitgeschrieben hatte ^.^. Danach hatten wir Gemeinschaftskunde. (Oder wie Herr Sauter immer sagt: Gemeinheitskunde!!) da haben wir ebenfalls nen Film an angeguckt. Und gleich danach kam nochmal der aus Geschichte :D Dann haben die Jungs gemeint, wir sollten den uns nochmal angucken, damit wir wissen ob wir im Test was richtig gemacht haben :D Und wir haben uns den tatsächlich nochmal angeguckt X3!
Beim zweiten mal angucken hab ich gemerkt, das der garnich so schlecht is wie ich dachte :D....
Bell-chan

(`._.+. ...have a sunny day... .+._.)

Eintrag 017
Titel Wer ist der Vater von Boba Fett? (zu Aki-chan rübaschiel ^^)
Date 11.01.2004
Time 20:14 Uhr
Music BoA - Moon and Sunrise
Feeling gut gut ^^~

Nachdem mein Pc längere Zeit nich ging, weil was putt war (malwieda..) kann ich jetzt endlich wieder ran ^^. Darum hab ich gleich mal A*A ein neues Layout verpasst :D! Ich finde das Bild von Miki & Kimi so süß ^^. Als mein Vater zufällig reinkam und das Bild sah, meinte er: 'Na hoffentlich schläft der der Fuß nicht ein!' :D.
Akirochan hat mich neulich gefragt, ob ich weiß wie der Vater von Boba Fett (Star Wars) heißt. Hab ich gemeint Boba Vollfett xD... Jaja Aki-chan ^^ ich musste das hier mal verweigen weil ich das echt lustig fand ^^. Wers jetzt trotzdem wissen will (ich werds nie mehr vergessen glaub ich xD) der heißt Jango ^^
Meine Mutter wollte heute mal was besonderes kochen und deshalb gabs Hase (soll scheinbar aus Australien kommen..). oO... Aber ich hab davon kein Stück gegessen.. ich weiß nich, aber einen Hasen essen könnt ich einfach nich ~.~.. Naja, auf jedenfall hat das auch mein Bruder und mein Vater nicht gegessen :D Zitat meiner Mutter: 'Natoll, gibts schonmal was besonderes und dann sowas.. das brauchen wir wohl nichmehr zu kaufen!' haben alle genickt ^^. Ich muss noch Chemie lernen gehen und mich auf meine Englisch Prüfung vorbereiten..
Na dann werd ich wohl mal aufhören zu schreiben ^^
Bell-chan

(`._.+. ...have a sunny day... .+._.)

Eintrag 016
Titel My Birthday!
Date 28.12.2003
Time 23:39 Uhr
Music Himiko Den - Pure Snow
Feeling super happy ^____^!

Jaaa heute hab ich Geburtstag! ^_____^
Ich dachte mir, sowas muss ich im Blog verewigen :D!
Als ich heut morgen um 10Uhr aufgestanden bin, hab ich erstmal 3 sms auf einmal bekommen ^-^! Lauter Glückwünsche ^__^! Und im Laufe des Tages hab ich 10 sms bekommen! ^-^. Dann haben noch alle möglichen Leute angerufen und es kam auch Besuch ^^!. Boah, hab richtig viel Geschenke bekommen :D! Nen neues Spiel zum Beispiel ^^,hab ich dann noch mit meinen Brüdern gespielt ^^.
Ich hab noch Schmuck, nen Manga (Tokyo Mew Mew 4), Buch, GC Spiele, PC Spiele, Glücksspiel :D und noch anderes bekommen ^-^!
Voll lustig, oben bin ich jetzt gerade bei Eintrag 16, und genauso alt bin ich heute auch geworden ^-^! Is das Zufall :D...? ^^
Ich hör dann ma auf, gehe noch ein bisschen weiterfeiern! ^-~
~ with sun in the day, ^-^
Bell-chan

(`._.+. ...have a sunny day... .+._.)

Eintrag 015
Titel A Christmas Carol
Date 08.12.2003
Time 21:08 Uhr
Music Tarcy - Lemon Tree
Feeling zu stressig alles -.-... aba gut ^^!

Seit dem mir Maxi die CD mit den Chinesischen Liedern gegeben hat stehe ich voll da drauf, die sind echt gut =^^=!
Gestern waren wir mit fast der ganzen der Klasse im Theater und haben uns 'A Christmas Carol' angeguckt. Das war voll genial ^-^! Die Schauspieler waren aus England und haben das total gut gespielt ^-^! Am coolsten fand ich den Ebenezer Scrooge ('Scroooooooge!' :D), der hat am besten gespielt fand ich ^^. Vorallem betonten die immer das 'HUMBUG!' so cool ^^ 'Humbug humbug humbug humbug!' *gg* ja hat mich voll fasziniert ;D Und das ganze Theaterstück war auf Englisch! Im Englischunterricht haben wir nämlich das Buch schon vorher gelesen. Frau Baran, unsere Englisch Lehrerin war ebenfalls lustig drauf ^^ Danach sind wir noch aufn Weihnachtsmarkt. Gabs wie imma Glühwein und gebrannte Mandeln *mmh* =^^= Kann man sich eigentlich mit Glühwein betrinken? xD? Ich glaub Martin hätten wir dicht machen können damit *gg*.
Seit einer Woche spielen wir in Reli imma son lustiges Spiel, bei dem ein paar Arbeiter sind, die Bananen anbauen müssen (Ich auch *lol*^^). Die anderen sind Plantagenbesitzer, Export Leute und Aldi Fillialen :D. Ich musste da imma Bananen ausschneiden die ne bestimmte Größe, Farbe und Form haben mussten. Dann musste ich die an die Plantagenbesitzer verkaufen und die anderen Export usw ^^. Ich musste mindestens 300 DM einnehmen (Altes Spiel^^) um zu überleben. Wenn ich noch mehr einnehmen würde, hätte ich mir noch ein Fahrrad oder Radio leisten können xD! Und ich wollte unbedingt noch ein Fahrrad *lol* xD.. Hat aba nichmehr gelang das Geld... ^^' Naja, hauptsache ich hatte 300 DM ^^ Um 100 DM einzunehemn hab ich sogar ne Banane gemacht, die so groß war wie ein DinA4 Blatt ^.^ (Die normalen waren 7 cm lang..) Hat mir sogar einer abgekauft :D! ^-^
Und Imnet hat immer versucht uns zu bescheißen, wollte eine Banane umsonst! Aber entweder er will uns bescheißen oder er bescheißt sich selber ^.^ Mich nicht ;D!
So für heute weiß ich nixmehr! War aba auch viel ^-^
O Yamashita! *HUMBUG!* ^.^
Bell-chan

(`._.+. ...have a sunny day... .+._.)

Eintrag 014
Titel Nikolaus!
Date 06.12.2003
Time 17:47 Uhr
Music Tarcy - Every Time in my Life (Chinesisch)
Feeling mhh gemischte Gefühle... ~^^~

Ach, jetzt ging mein Modem kaputt und ich konnt nix schreiben, obwohl ich doch was wegen letzten Dienstag schreiben wollte >.<...
Da war also unser Adventssingen in der Schule. War echt schön ^^ Natürlich waren wie malwieder aufgeregt so wie letztes Jahr xD das lag aba auch daran, das wir uns gegenseitig immer aufgeregter gemacht haben :D! Und bei einem Finnischen Weihnachtslied konnten wir die 3. Strophe nochnich so gut und da habe ich und nen paar andere eben gedacht, der Rest wirds können und schon lauter singen xD... Aber haben doch nich soviele können und die Strophe war dann etwas leise ^^' Nja, hat glaubich keiner gemerkt :D (Falls es euch interesiert wie die da reden, die erste Strophe fängt so an: 'Jouulu puu on rakennetu joouulu on jo ovela' oda wie man sowas schreibt ^^' und heißt soviel wie 'Weihnachtsbäume weit und breit'.) An dem Abend hab ich auch nen Christian zum ersten mal gesehen, ich hab den über Maxi (von dem hab ich übrigens das Chinesische Lied) kennengelernt und der kam dann auch :). Is eigentlich ein ganz netter Kerl, hab ihn aba nur immer kurz gesehen ^^. Christine, Ich und Tana-chan mussten Programmzettel am Eingang jedem in die Hand drücken und dazu immer mit einem freundlichen lächeln 'Schönen Abend' sagen -> =^^= *g*. Da hab ich den zum ersten mal gesehen und dem nen Zettel gegeben :D Seit dem ich das so oft sagen musste, kann ichs nichmehr hören 'Schönen Abend noch' xD. Und Tana und ich verabschieden uns nach der Schule jetzt immer so, auch wenn wir garnich Abend haben :D. War echt n lustiger Abend ^^.
Die restliche Woche war ned viel los... Ohje und nächste Woche schreiben wir wieder Klassenarbeiten -__-... *keine Lust mehr hat zu lernen*
Aba ich will noch nen Update bei A*A rausbringen ^^!
Bis dann und wann bis irgendwann ^^!
Bell-chan

(`._.+. ...have a sunny day... .+._.)

Eintrag 013
Titel 1. Advent ^^
Date 30.11.2003
Time 16:03 Uhr
Music Noir :: Lullaby
Feeling ^^~

Ich weiß schon warum ich hier so selten reinschreib *lol* ^.^
Es passiert manchma einfach nix spannendes und ich weiß nix reinzsuchreiben ;D Aber heute weiß ich was ^^. In der nächsten Woche wird auch weider was kommen, da gehts nämlich voll ab oO... ^^
Gestern war ich im Kino in dem Film 'Findet Nemo'. Der ist echt sehenswert xD! Ich hab mich echt kaputt gelacht, weil der total lustig ist! Ein Fisch hat die Stimme von Anke Engelke, einer von einem aus der Bully-Parade und 2 Haie die von Erkan und Stefan xD. Dann gibts noch ne Schildkröte die die Stimme von einem Tatort Komissar hat. (Auch bekannter Schauspieler ^^). Aber Erkan+Stefan+Anke Engelke hauens echt raus xD.
Nach dem Film war ich noch aufm Weihnachtsmarkt. Der is bei uns voll groß! Da kommen auch immer Leutz von ausserhalb, deswegen war es gestern total voll. Musste man sich richtig durchdrücken... Hab mir da aba son leckeren Schokoapfel gekauft =^^= *mjam*. Son Apfel mit nem Holz-Stock drin und mit Schokolade übergossen *mhhh* ^-^
Danach bin ich Heim und hab irgendwie nix mehr gemacht, war total müde :D
Nächste Woche ist wie gesagt viel los hier ^^. Am Dienstag ist der jährliche Adventsabend. Da singen wir vom Schulchor mit ^^. Was da los war werd ich noch erzählen ^^.
Ich komm aber kaum zu Updates, da wir auch zur Zeit so viele Arbeiten schreiben oO... Und ich sollte malwieder was an A*A + AS machen...
Njaaa, bis dann ^^
'Und immer vegetarisch denken ööhöööh!' lol =^^=
Bell-chan

(`._.+. ...have a sunny day... .+._.)

Eintrag 012
Titel Neues Desiiiign! =^^=
Date 23.11.2003
Time 17:34 Uhr
Music Video Girl Ai! :: Glass Moon
Feeling =^^= <--- sagt alles *gg*

Hossa, habsch doch glatt nen Monat nix hier reingekritzelt ^.^'...
Njaaaa, dafür hab ich jetzt ein neues Layout hergezaubert! *poff* *vollstolzaufihrenneuenblogist*
Ich musste es mal wechseln, hatte das alte schon so lange ^^ und das neue is auch wegen dem Zeugs Rechts bessa, beim alten hats da irgendwie die Tabelle verrissen oO... *lol*...
Hab das ganze Rechte neu geordnet, bisschen umgeändert, was hinzugefügt und kleine Herzchen als Menüpukt mit eingebaut =^^=.
Auf jedenfall hab ich auch noch nen neuen Partnaaa ^^! -> Vegetria! Besucht sie ma, die hat voll den kewlen Blog ^^!
Da fällt mir ein, mein Blog hat ja jetzt auch nen neuen Namen + endlich ne Url! ^^ Der Name is Sunny Day, ich fand das so schön, hab ich neulich irgendwo in der Schule gehört und irgendwie gefällt mir der Spruch. (Oben steht ja: Have a Sunny Day!) Und sowas sollte man sich doch imma wünschen, oda?
Der alte Name 'Neko na Neko' hat ich nur, weil mir damals nix besseres eingefallen ist, aber da das ja Japanisch ist und irgendwie keinen Sinn macht, (heißt soviel wie: Katzen Katzen oO) habsch mir nen neuän ausgedacht ^^
So, das wars erstma für heute. Ich denke jetzt kommen wieda mehr Einträge ^-^.
baba, Bell-chan

(`._.+. ...have a sunny day... .+._.)



...Annika-san desu!

Name Annika D.
Nick Bell-chan
Chatname Belldandy
Geburtstag 28.12.1987
Alter 16
Sternzeichen Steinbock
Eto Hase
Hair brown
Eyes grün/blau
Residence Germany
State Baden-Württemberg
Live in Ulm
Born in Ulm
Hight 165 cm
Languages German, English, a bit Japanese ^.~
School Realschule
Form 10c
Family Mother+Father / 2 older Brothers / Grandparents
Pets 12 Wüstenrennmäuse, 1 Wellensittich, 1 Hund, 2 Katzen, 1 Schildkröte
Hobbies Web-Design, Graphic Design, Singen, Reiten, Schwimmen, Zeichnen, Kochen


Loves / Favourites

Anime CCS, Alles von Arina Tanemura, alles von den Ghibli-Studios ^_^ (Nausicaä am meisten ^.~)
Charas Nausicaä, Porco Rosso ^.~ *löl*, Chii, Belldandy, PenPen, Marron
Manga Tokyo Mew Mew, TSK, Chobits, KKJ, CCS, Love Hina
Clow Card The Firey
Food Frühlingsrollen ^.^, Salat, Suppe
Drinks Heiße Schokolade, Zitronen-, Waldmeistersprudel
Fruits Melone, Erdbeere, Pfirsich, Stachelbeeren, Kirschen
Animals Pinguine, Katzen, Hunde, Mäuse, Pferde ^^
Colour Green =] like the hope! ;]
Musicals Phantom of the Opera, Cats
Subject Englisch, Kunst, Chemie, Sport
Season Summer
Sport Reiten, Schwimmen, Hochsprung, Agility
Place Steg an der Donau bei der DLRG Station ^^
Movie Fluch der Karibik, Herr der Ringe
X-Mas Song Have yourself a merry Christmas
Song Dana Glover :: The Truth Lies
Group Nightwish


Hates / Dislikes

Anime None ^^
Charas Parn xD (nich wirklich, nur mein Bruder nervt mich mit dem..)
Manga bis jezz noch keinen ^^
Food gekochte Karotten! oO
Subject Mathe, Geschichte
Sänger Eros Ramazotti


Contact

E-Mail Annika@AniManga.de
AIM Beldandychan
ICQ 215826698


WWW

Mainpage Annika AniManga de
TCG Nyan Nyan TCG Nyan Nyan
Anime Projekt Anime Shrines!
CCS Shrine CCS Shrine
TSK Shrine TSK Shrine
TMM Shrine TMM Shrine
TLK Net Lion King Net
Bishie Dex Bishie-Dex


Greetz

Meine Familie, Das AniManga.de Team (Guido-san, Larsi ^.^, Thorsten, K-Sandra *g*, Jööörg und Menchi ^.~), das AS-Team! *knufflz* ^_^, Meine Klasse, ICQ Leutz (Maxi, Flooo, Chrischä) die DLRG ^^ (Julia, Uwe, Matou, Katrin, Rudi, Paulchen, Lukas, Markus, Matze, Max, Hubi und alle die ich vergessen hab x]), alle vom Reitverein ('der' Held:D, Bianca, Jessica), meine beste Freundin Katrin *knuddel* ^__^, Nathi, Patrick, Kathi, Fithi, Alexis, Robert, Michaela, Christine, Biggi, Benni-Bunny *gg* ^.~, Tana-chan *knuffz*, das ganze Zach!! (besonderen Gruß an Angie ^^, Christiane, Arvo, Udo, Fabi, Kathrin) ausm I-Net: Jeanne-Maron, Chiaki, Finchen, Akirochan, Supercat15, Eileen und alle Besucher meiner HP ^-^!

Link me

Button
Url www.SunnyDay.de.ms


Ma ABC

A AniManga / Anime ^^
B Blueberry + Blackberry
C Chobits
D DLRG
E Englisch
F Früchte
G Gomen ^.^
H Hunde
I Innocence
J Jellicle
K kawaii / Kreuzworträtsel
L Laaaaaaaasrsiiii!
M Mangas / Milchreis / Macavity
N Neko
O Omi+Opi
P PHP (auch Pih Huh Pih xD)
Q Meister Quitte ^_^
R Raten
S Süßes
T Tokio
U Ulm
V Voice
W Was?
X X-Mas ^^
Y Yami
Z Zimt


Friends

An Angels Place
Lilu-chans Blog
Finchens Blog
Ayukos Blog
Angelinas Blog
Akirochans Blog
Chii-chans Blog
Ran-chans Blog
Namakos Blog
Vegetrias Blog
Misato-kuns Blog
F-chans Blog
Jibrils Blog



Cliquen

Linking Place

Chatbox